Über mich

Mein Name ist Bea Maria Heinz

 

Von 1995 bis 2008 habe ich als Darstellerin und Komparsin in ca. 60 Folgen des „Bullen von Tölz“ mitgewirkt.

Ich habe in der historischen Marktstraße von Bad Tölz gewohnt und war daher immer ganz nah an den Dreharbeiten.  In der "Galerie" sind Filmausschnitte zu sehen, aus  Folgen in denen ich zu sehen bin.  Ich fühle  mich als einen Teil der Serie  „Der Bullen von Tölz“ und war mit den Schauspielern und dem ganzen Filmteam verbunden wie ein Familienmitglied. Natürlich hatte ich auch zu vielen der mitwirkenden Schauspielern persönlichen Kontakt.

 

Ich kenne daher, wie fast keine Andere, die Drehorte und die Abläufe bei Dreharbeiten. Daher kann ich Ihnen die Welt des „Bullen von Tölz“ aus meiner Sicht zeigen und habe viel Hintergrundwissen zu den Dreharbeiten.

 

In dieser Zeit habe ich auch noch bei vielen anderen TV-Produktionen mitgewirkt, teilweise auch mit kleinen Nebenrollen…wie z.B. bei

 

Tatort, Soko 5310, Sturm der Liebe, der Alte, München 7, die Komiker, K11,  Rosenheim Cops und einigen anderen TV-Produktionen und Kinofilmen…

 

Außerhalb der Saison der  VIP-Fantour, bin ich als „Miss-Nostalgie“ unterwegs und singe Chansons und Schlager  der Fünfziger und Sechziger Jahre.

 

Ich freue mich sehr darauf mit Ihnen in die Welt der Dreharbeiten zum „Bullen von Tölz“ einzutauchen.

 

Es fühlt sich jedes Mal an wie „Heimkommen“