Freue mich über positive Bewertungen...

Kommentare: 4
  • #4

    Denise und Peter (Sonntag, 09 Juni 2019 20:13)

    Wir wollen uns nochmal sehr herzlich für die Führung dieses Wochenende bedanken!
    Sie ist ein MUSS für jeden Bullenfan!

    Da wir am Samstag erst um 14 Uhr starten konnten wurde es sehr spät und Frau Heinz hat uns Angeboten am nächten Tag in der Früh weiter zu machen. Da sie selbst nicht in Bad Tölz wohnt und extra nochmal kommen musste rechnen wir ihr das hoch an und bedanken uns nochmal dafür!
    Insgesamt waren wir fast 9 Stunden unterwegs.

    Man sieht so viele Drehorte und taucht komplett in die "Welt" ein.

    Frau Heinz kennt sich super aus, hat selbst in ganz vielen Folgen mitgespielt und hat echtes Insiderwissen.
    Sie konnte uns jede Frage beantworten und uns einiges über die Schauspieler erzählen.

    Wir haben das Wochenende sehr genossen und wünschen Frau Heinz alles Gute!

  • #3

    Fenja (Samstag, 03 November 2018 17:28)

    Uns hat die Tour sehr grossen Spass gemacht und wir können Sie allen Bullen-Fans wärmstens empfehlen! Es war ein sehr schöner Tag mit sachkundiger, charmanter und sympathischer Führung.

  • #2

    Martin Tschanett (Sonntag, 02 September 2018 22:48)

    Ich habe schon sehr viele "Film Location" Touren in Los Angeles gemacht und möchte Bea für Ihre "Bullen von Tölz VIP Tour" 5 Sterne geben. Sie ist ein absoluter Insider und man spürt das sie die Tour mit dem Herzen macht. Wenn sie von den Dreharbeiten erzählt, dann hat man das Gefühl mittendrin zu sein. Wenn man ein wirklicher Bulle Fan ist, dann ist es einfach Pflicht diese Tour zu buchen. Ich kann sie jedem bestens empfehlen. Vielen Dank für den schönen Tag den wir mit Dir erleben durften.

  • #1

    Christine Schneider (Donnerstag, 30 August 2018 17:50)

    Zu unserem Geburtstag wollten mein Partner und ich uns etwas besonders Schönes gönnen - und das ist Frau Heinz voll und ganz gelungen!
    Gekonnt und charmant plauderte sie mit uns über die Geschichte des liebenswerten Bullen von Bad Tölz. Ganz nebenbei erfuhren wir auch die ein oder andere Geschichte über so manchen Drehtag, über die Gegend, die Schauspieler und vieles auch über die Menschen und ihre Eigenarten ganz privat.

    Ein toller Tag mit vielen Informationen! Sogar das Wetter hat gepasst - trotz schlechter Wettervorhersage!


    Wir freuen uns sehr auf unseren zweiten Teil!

    Vielen Dank, liebe Frau Heinz, für diesen unvergesslichen Tag :)